Geht das beim ersten date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der richtige Moment für einen Kuss gekommen ist, dann werdet ihr es beide merken - glaube mir.
Alles beginnt mit harmlosen Berührungen und necken...
Ganz wichtig, wenn du sie im Gesicht berühren darfst (in irgendeiner Form), dann hast du auf jeden Fall schon mal ihr Vertrauen...und das ist wichtig.
Alles andere ergibt sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küsse sie erst wenn du dir wirklich sicher bist und Gefühle mit im Spiel sind :-) 

Ansonsten... sei einfach du selbst und bitte nichts überstürzen! Einfach kennenlernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern erst kennengelernt und schon ein Date? oO Ja gut, nicht meine Sache.. Aber dann gleich ein Kuss? Mh. Ne, ich denke sowas ist zu früh.. Aber man soll ja bekanntlicherweiße auch merken wann die Zeit dafür gekommen ist.

Mach wie du meinst, aber sei vorsichtig. Wirst du zu aufdringlich könntest du sie verschrecken und naja. Du weißt was ich meine. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer auf die Situation an!
Du kannst nie einen Kuss vorherplanen, es muss einfach alles stimmen und das würdest du merken.

Gruß

Shanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre Ok, aber überstürze nichts. Lern sie doch erstmal kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung