Frage von UberaschungsEi, 14

Geht das bei gameshare?

Hallo, Nehmen wir an ich bin der, der das spiel will. Mein Kumpel hat das spiel.

Wenn ich das Spiel habe, kann ich dann SEINEN account auf MEINER ps4 wieder deaktivieren?

Antwort
von XitWound, 10

Nein, kannst du nicht. SEIN Account hat die Lizenz nicht deiner. Ich würde euch absolut von sharing abraten, das ist NICHT erlaubt. Sony erlaubt die Installation und Nutzung auf allen Geräten eines Haushaltes, mit mehreren IP Adressen ist ganz schnell mal der Account gesperrt und im Wiederholungsfall können eure beiden Konsolen dauerhaft für alle Onlinedienste gesperrt werden und es kann auch eine Anzeige geben.

Kommentar von UberaschungsEi ,

Ja stimmt. Haste Recht ich lasse lieber die Finger weg lieber 20€ zahlen statt so ein kack

Kommentar von XitWound ,

Genau. Ich hatte mal eine Anzeige wegen angeblichem Up und Download, wohl über eine Tauschseite. Ließ sich beweisen das das weder ich noch mein Internetanschluss war und letztendlich musste die Gegenseite sogar meinen Anwalt bezahlen aber ich kann dir sagen, SO SO viel Ärger über Jahre. Ist es nicht wert. Aber ich hab noch einen Spieltipp für dich. Heute ist das neue Doom in den Handel gekommen, hab das zu etwa 40% durch macht unheimlich viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten