Frage von Feuerwehrmann2, 88

Geht das auch bei Windows 10 mit dem Windows Media Player wieder?

Hier in dem Link ist ein Bild davon

http://board.raidrush.ws/anhang/47580/6eq0-i.png

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 15

Ja das geht :)

Antwort
von Morecraft, 67

ich denke schon

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

und wie

Kommentar von Morecraft ,

wahrscheinlich wie bei win 7 / 8 auch?