Frage von orang3, 45

Geht das anaboliker im Körper weg nach dem ich es abgesetzt hab?

Antwort
von toomuchtrouble, 17

Die erste Spätfolge ist offensichtlich. Es soll Leute geben, die keinen geraden Satz mehr auf die Reihe bekommen.

Sonst ist das Gerede um Spätfolgen wie koronare Herzerkrankungen, Schlaganfälle, Leber- und Nierenschädigungen reine Panikmache.

http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/anabolika.html

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=2795


Antwort
von nrico29, 14

Nein. Dein Penis wird sich in den nächsten Wochen proportional zu deinem Cortex verkleinern. Dadurch verkürzen sich auch die Blutbahnen in diesen Bereichen, was für einen schnellen Abbau weiter hinderlich ist. ^^

Antwort
von nrico29, 9

Nein. Dein Cortex wird äquivalent zu deinem Penis schrumpfen. Dies verkürzt und verkümmert weiter deine Blutgefäße, was einen Anabolika-Abbau weiter negativ beeinflusst. Weil dein Frontallappen zunehmend nach hinten verlagert wird, werden die Nerven deiner Augen nach hinten gezogen, was Strabismus zur Folge hat. Es ist aber mit Glück nicht dein Vorzeitiges Ende, wenn du immer auf den Boden schaust um die Augennerven zu entlasten. ^^

Antwort
von Renzo85, 19

Bitte ein bisschen genauer? Was nimmst du? Wie viel hast du aufgebaut?

Kommentar von orang3 ,

20 ml enantat und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten