Frage von realschoklade, 31

Geht das alter noch?

Hey ich bin 14 und mein Freund ist 19. Geht das von alter her noch oder ist er zu alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabella1379513, 22

Liebe hat keine Grenzen:D

Antwort
von preguntaH, 10

Solange er dich nicht ausnutzt..
Klar ist das Alter krass, aber ich denke mal, dass ist immer so, wenn ejn Partner über 18 und der andere nicht mal 16 ist

Antwort
von lassneantwortda, 10

Wenn ihr euch versteht und euch liebt ist alles ok... Wo liegt das Problem ?

Antwort
von Keehh, 21

Die Differenz ist zwar in Ordnung. aber die tatsache dass du erst 14 bist ist eideutig zu krass. Im Prinzip ist es dir überlassen.

Aber normal ist das aufjedenfall nicht