Frage von loyalundso, 126

Geht das Als Schabbi für ein Stil-Springen?

Hallo😊ich starte bald mit einer Schimmelstute ein L-Springen (Stil). Man MUSS in weiß springen. Gilt das als weiß? (BILD!) Lg

Antwort
von loyalundso, 80

Sorry das bild ist weg...😑http://m.loesdau.de/ESKADRON-Classic-Sports-Schabracke-Tricolor.htm?websale7=loe... davon die Weiße mit dem Bunten Rand

Antwort
von mylifewithorses, 56

Im springen geht jede beliebige Farbe. In der Dressur wiederum ist nur weiss erlaubt

Kommentar von Punkgirl512 ,

Nö, man darf auch farbig starten, allerdings sollten es gedeckte Farben sein, z.B. dunkelblau oder grau.

Antwort
von traumlape, 9

Also ich habe damit auch schon erfahrung aber eigentlich kann man in jeder Farbe springen

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 24

ich halte das auf dem bild für nachtblau.

ist die am zweitweitesten von weiss entfernte farbe, die es gibt.

weiss heisst weiss, wenn es in der ausschreibung steht. nicht nachtblau mit frankreichbordüre.

und bild 4 ist knall feuerrot.

19 ist weiss.

wenn weiss vorgeschrieben ist, bitte auch keinen bunten rand.

Antwort
von Salomchen, 28

Natürlich, sie ist doch auch weiß.

Antwort
von dap123, 58

Also die Farbe ist schwer erkennbar - aber man MUSS nicht in weiß springen.

Kommentar von dap123 ,

Na die ist doch eindeutig weiß - auch wenn ich sie in dunkelblau für nen Schimmel auch sehr schön finden würde.

Antwort
von minimuc, 58

Kann man ohne Bild schlecht beurteilen.

Antwort
von Adsensio714, 49

Kein Bild ?

Kommentar von loyalundso ,

sorry das Bild ist weg 😕 http://m.loesdau.de/ESKADRON-Classic-Sports-Schabracke-Tricolor.htm?websale7=loe... davon die weiße mit dem bunten rand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community