Frage von xoLollyxo, 105

Geht das als Karnevals outfit?

Hey:)

Also ich möchte nicht in so einem extrem auffälligen Karnevals Kostüm durch die Gegend laufen deswegen hab ich mir jz selber ein "Kostüm" zusammengestellt. Ich ziehe eine Jacke (sone Art jeansjacke) im Camouflage Muster an. Darunter einfach ein top. Außerdem eine schwarze Shorts mit einer schwarzen feinstrumpfhose und schwarzen timberlands (diese klobigen Winterschuhe;D)

Als make up: 2 schwarze Streifen auf die Wange, eyeliner, roter Lippenstift...

Erkennt man das ich als "army girl" gehe? Habt ihr Ideen was ich verbessern könnte?

Dankeschön :)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 60
  • Ein militärisch aussehender Hut würde die Verkleidung deutlich besser erkennbar machen, glaube ich.
  • Vielleicht gibt es auch noch billig irgendwelche Army-typischen Accessoires wie Patronengürtel, Plastikwaffe oder dergleichen.
Antwort
von Chillkroete1994, 68

Vllt son stirntuch mit Knoten hinten .. ka wie die teile heißen ^^ und ne Seifenblasen gun 😂

Antwort
von punkrockchick, 55

Hey :) Ich find die Idee gut :) Vorallem das mit den Streifen

Vielleicht könntest du noch so einen Hut aufsetzten... ist aber nicht unbedingt ein Muss

Antwort
von Shany, 40

Ist cool ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community