Frage von PuddingWaechter, 44

Geht das als Gedicht durch?

Guten Hallo

Ich und mein Freund haben bald halb jähriges und ich wollte ihm eine kleine Freude machen und habe darüber nachgedacht ein kleines Gedicht mit dazu tun und wollte fragen ob das so geht//verständlich ist//passend o:

Luigi is green Daisy is yellow will you stay my loved fellow ?

Würde das so gehen oder sind da noch Rechtschreibfehler enthalten oder hat jemand einen anderen vorschlag

Entschuldige mich ansonsten schonmal für in der Frage vorhandene Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ottavio, 14

Da ist noch ein kleiner Wurm drin, den die meisten beim ersten Versuch übersehen: Der Wortrhythmus stimmt noch nicht. Die erste Zeile hat 8 Silben nach dem Rhythmus '--','--', die zweite nur 6 Silben.  Wie wär's mit

I want you to stay my loving fellow ?

Antwort
von blabla8151, 8

Ich finde wenn du vor loved noch ein be setzt klingt es besser

Antwort
von jofrkr, 20

Doch, funktioniert schon.