Frage von Luca20042004, 23

Geht das was unten steht?

Hi,ich will mir auf meinem Windows 8 Laptop linux mint runterladen und ein dual boot einrichten das Problem ich hab Weder ne DVD noch einen usb Stick auf ich das Betriebssystem brennen kann.Nun meine Frage kann ich das Betriebssystem aufs Handy laden und damit auch booten oder kann ich ne dvd nehmen (eine mit der Serie The big bang Theorie)den Inhalt löschen und dann benutzen? Ps:danke an jedem der das gelesen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lexa1, 18

Eine CD oder DVD , die nicht wieder beschreibbar ist, kannst du nicht löschen. Und das BS auf ein Handy laden, wird wegen Speichermangel und unterschiedlichem BS auch nicht gehen. Schon weil das Handy am PC nicht bootbar ist. Es funktioniert mit einem USB - Stick, mindesten 6GB oder einer neuen DVD. Auch die müssen dann bootbar sein.


Kommentar von Luca20042004 ,

Okay danke dann muss ich mich bis Mittwoch gedulden

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich habe grade eben durch Zufall noch ne dvd gefunden wo ich selbst damals Indiana jones drauf gebrannt hab könnte ich den darunter löschen

Kommentar von Lexa1 ,

Wenn es eine CD - RW  0der DVD- RW ist ja. RW heißt Rewritable ( wieder beschreibbar )

Kommentar von Lexa1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Sparkobbable, 10

Wenn die dvd wiederbeschreibbar ist geht das. Allerdings wird ihr gesamter Inhalt gelöscht! Mit dem Handy sollte es theoretisch auch gehen. Allerdings wird auch hierbei das gesamte Handy gelöscht! Samt Android (oder ios)

Kommentar von Luca20042004 ,

Wie lädt man android dann  wieder runter

Kommentar von Sparkobbable ,

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten