Frage von nelelele05, 51

geht das eigentlich für sie klar?

Hey Leute ! ich bekomme bald eine austauschschülerin für 2 monate und mein problem ist wir haben zwar theoretisch ein gästezimmer aber wen ich in mein zimmer möchte muss ich durch ihr zimmer oder wen ich aus meinem zimmer raus will ist das schlimm oder geht das klar?

                                                                                          und bitte nicht so antworten wie da musst du sie fragen weil sie warscheinlich aus nettichkeit sagen würde das es kein problem ist 
Antwort
von Arethia, 18
naja es ist nicht schlimm

Ich denke, das ist nicht so schlimm, sprecht euch gut ab, und wenn ihr aufeinander Rücksicht nehmt, klappt das bestimmt.LG

Antwort
von Majachen1, 14

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, kannst du ja eh nichts machen. Und sich Gedanken machen, ob das ein no go ist oder nicht, nützt dir ja auch nichts. Grüße!

Antwort
von DerDenny91, 28
es ist überhaupt nicht schlimm

Sehe darin kein Problem :)

Kommentar von nelelele05 ,
okay vielen dank für dein feedback 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community