Frage von SaLee6969, 53

Geht dabei nicht der Rasen kaputt?

Hi liebe Community, da zurzeit der SuperBowl angesagt ist hab ich mir echt öfters die Frage gestellt, ob nicht bei der Halbzeitshow der Rasen kaputt geht. Ich mein bei so vielen Personen die permament rumhüpfen und dann nocht das komplette gerüst, welches aufn Feld getragen wird, da kann es doch unmöglich sein das da der Rasen komplett bleibt. Zumindest kenn ichs von Fußball, dass es da ganz schön schnell gehen kann.

Antwort
von SimonG30, 22

das war im Vorfeld tatsächlich auch ein Thema, da dies der erste Superbowl seit ca. 10 Jahren ist (wenn ich mich nicht irre), der auf Naturrasen ausgetragen wurde.

Die letzten Jahre war es sonst immer Kunstrasen oder eine Hybridmischung (Natur- & Kunstrasen), die entsprechend weniger empfindlich sind.

Ist ja am Ende gut gegangen ohne größere Platzschäden, aber bei schlechten Wetter wäre das ein größeres Thema geworden...

Antwort
von xRobsnx, 53

Denen ist es auch egal wenn sie auf nem Acker spielen ;) Beim Fußball ist es warscheinlich deutlich störender wenn der Rasen kaputt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten