Frage von IchLiebteSie, 53

Geht da was bei meinem "Sonnenschein"?

Also es ist so ich kannte mich ein Mädchen und wir schrieben oft aber dann antwortete sie nicht mehr dann sagte ich ihr das ich sie sehr gern hab und mich gern mit ihr treffen will . Sie Antwortete das sie mich auch nett und hübsch findet und wir uns treffen können wenn sie gesund ist ... Geht da was in Sachen Beziehung?

Antwort
von Jennifer3108, 9

Lass ihr etwas Zeit, schreibe sie nicht zu oft an, denn das kann vl. auf Dauer nervig werden. Es könnte sein, dass sie auch an einem anderen Jungen interesse hat und sich noch nicht sicher ist, wen sie mehr mag. Es könnte sein, dass da was richtung Beziehung geht, aber verwechsel nicht nett finden mit verliebt sein. Vl.mag sie dich auch nur als Freund und findet dich ganz süß.

Antwort
von IsHaltEinfachSo, 9

Gegenfrage: Wenn sie dir nicht antwortet warum schreibst du ihr dann nochmal, dass du sie gern hast ?

Für mich klingt das eher so als hätte sie keinen Bock und will deine Gefühle nicht verletzen.

No offend tho

Kommentar von IchLiebteSie ,

Vorgeschichte: Sie dachte nicht das ich das ernst mein weil ich sie nicht persönlich kenne

Kommentar von IsHaltEinfachSo ,

Frage geklärt...klingt trotzdem nach nem Korb :\

Schreib sie mal nicht an und warte ob sie dich anschreibt..wenn nicht hast du deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten