Frage von elgreco210, 54

Geht da mehr oder nicht?

Ich habe ein mädchen in meiner klasse und wir verstehen uns prima. Treffen uns oft zum lernen (aber immer mit einer dritten personer(ihrer freundin) siehatte einen freund hat aber jetzt schluss gemacht. Sie meinte sie hätte keine gefühle mehr für ihn. Sie möchte sich auch in den ferien unbedingt zum trinke verabredet (mit dieser 3person ). Sie ist 21 ich 19. zu den "anzeichen" : jedes mal wenn ich was sage ist sie gleicher meinung. Letztes bekam ich komplimente vpn einer anderen klassenkamaradin und da wurde sie richtig eifersüchtig. Sie merkt es immer wenn mich eine andere aus der klasse angeguckt . Sie stellt komische fragen wie z.b als ich von der abschlussfahrt geredet habe und meinte dass ich mich freue dass ihre freundin( die 3person) mit kommt, wollte sie direkt wissen was ich darüber denke dass sie mitkommt also ob es mich auch freuen wiürde. Ich weiss nicht ob es nur freundschaft oder mehr ist.. Würde mich auf paar gute antworten (oder auch für tipps) sehr freuen danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleSugarMaus, 16

Hallo!

Du willst doch wissen was dahinter steckt oder?

Diese junge Frau versucht dich auszutesten habe ich das Gefühl, ob du eine gute Partie bist oder ein mieser Charakter, würd ich mal sagen.

Laut ihrem Benehmen würd ich sagen, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hegt und deswegen so reagiert wie sie reagiert.

Sie schätze, dass sie auch testet ob du an ihrer Freundin Interesse hast, denn dann würde ich sagen, dass du bei ihr unten durch bist.

Was kannst du tun um die Wahrheit rauszufinden?

Nun Nägel mit Köpfen machen! Triff dich mit ihr und wenn du meinst der richtige Zeitpunkt ist gekommen, sprich sie darauf an. Mach dies jedoch vorsichtig! Frag sie ob sie dich vielleicht etwas mehr mal als einen normalen Freund und nenn ihr ein paar Anzeichen.

Es gibt dann verschiedene Reaktionen die deuten dass zu den Nagel auf den Kopf getroffen hast:

Sie leugnet alles mit einer komischen Stimmlage, sie gibt es zu, sie ist wird rot oder sie versucht abzulenken.

Wenn sie dir ehrlich ins Gesicht sagt wie du darauf kommst ohne zu Stottern oder nachzudenken was sie sagen soll, dann hast du dich geirrt.

Viel Glück!

Nat

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Ich würd halt einfach mal was mit ihr allein machen vielleicht hat sie ja auch interesse oder es ist nur ein Missverständnis

Antwort
von Alex18999, 23

Weiß nicht was für Tipps du hier erwartest, klingt aber verdächtig danach dass Sie Interesse an dir zeigt, also Triff dich doch am alleine mit ihr und suche das Gespräch über das Thema liebe ;)

Ansonsten musst du da alleine durch aber das wird schon !
LG