Frage von Onepack21, 27

Geht CS GO auch ohne Pixel Shadder 3 ?

Hallo , ich hatte ma eine frage nämlich habe ich cs go bei steam gekauft , kann es aber nicht spielen weil mein Pc nicht Pixel Shadder 3 hat gibs eine alternative oder etwas ? Danke für jede antwort
:3

Antwort
von KolnFC, 15

Hallo,

Grafikkarten die noch nicht über Pixel Shader v3 verfügen müssen älter als 11 Jahre sein, obwohl CS:GO grundsätzlich auch auf einen Toaster laufen würde, hätte der ein display-out, bezweifle ich irgendwie dass das Spiel sonderlich gut auf so einen Dinosaurier funktionieren würde.

Ich meine damals waren AGP Karten noch der letzte Schrei... Es ist womöglich die Zeit gekommen die alte Zuse hinters Haus zu fahren und ihr den Gnadenschuss zu verpassen.

CS 1.6 basierte noch auf der alten GoldSource Engine, im Prinzip Quake Engine 1, das könnte noch klappen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Onepack21, 17

mein Pc*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten