Geht Charakter bei Jungs vor Schönheit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke es zählt einfach beides. Man kann nicht sagen, Charakter vor Schönheit oder Schönheit vor Charakter. Vllt kommt's drauf an, auf den Jungen und auf was er aus ist. Wenn er nichts ernstes will natürlich Schönheit vor Charakter. Aber wenn er was ernstes will zählt beides. Das Aussehen ist eben das Erste was man sieht, aber der Charakter muss letztendlich auch passen. Was bringt den Jungs eine Schönheit, wenn sie den Charakter vom Mädchen nicht ausstehen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Viele sagen Charakter geht vor Schönheit „ und das ist bei Lichte betrachtet nichts anderes als  eine schamlose Lüge. Es fällt mir außerordentlich schwer sich vorzustellen, das ein Junge oder auch ein Mann sich für ein Mädchen bzw. für eine Frau entscheiden würde, deren Charakter sozusagen engelsgleiche Züge trägt, die äußere Hülle allerdings de facto aber mehr an die 13 Tochter der Hexe Baba Jaga erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss sich ein gutes Gesamtbild ergeben. Liebe auf den ersten Blick hast du natürlich nur bei Schönheiten, während man die charakterstarken Frauen erst mal kennenlernen muss. Aber Charakter geht eigentlich vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung macht's, sage ich immer. 

Das Aussehen entscheidet wie man zueinander findet, der Charakter allerdings ob man zusammen bleibt. 

Es gibt allerdings auch Momente, wo das Aussehen nicht 100% dem einen Geschmack entspricht, aber der Mensch einen durch seinen Charakter so fesselt.  Selbst schon erlebt. 

Ich würde mich wirklich schon eher zu Charakter tendieren. Und das aus meinem Munde. 😂 Aber trotzdem muss eben das Gesamtbild bzw. die Mischung passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides.

Ich spreche keine Frau an, welche ich unattraktiv finde. Warum sollte ich auch? Das Aussehen entscheidet nunmal über den ersten Schritt. Danach ist dann der Charakter wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer behaupten:

Männer: Charakter 55% und Aussehen 45%

Frauen: Aussehen 65% und Charakter 35%

Bei jedem ist es immer wieder Induviduell jedoch finde ich das einen guten Richtwert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mädchen schöhnheit immer  vor

wenn man nicht schön genug ist hat mann meist nicht mehr die chance den charakter zu zeigen

obwohl für mich gilt 70 % charakter 30 % schönheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Aussehen kann entscheiden ob man sich für jemanden interessiert und  zusammenkommt, der charackter ob man zusammenbleibt. Ich denke das trifft es ganz gut.

Wer behauptet das das Aussehen nichts zählt ist meiner Meinung nach ein Heuchler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und bitte nicht schminken.
Haare machen und so alles ok, aber nur nicht schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung