Frage von Stella2000, 261

Geht bzw wie ist Sex ohne Küssen?

Hallo :)

Ein kumpel von mir und ich wollen aus unserer Freundschaft, Freundschaf Plus machen. Er meinte er würde als Regel festhalten, kein Küssen.

Ich kann mir ehrlich gesagt keine sexuellen Aktiviäten vorstellen ohne küssen schon garkeinen Sex. Vorallem mit meinem ehemaligen und bis jetzt einzigem Freund haben wir das ganze immer erst durch Küssen eingeleitet und dann bin ich ersmal in Stimmung gekommen.

Meint ihr ohne Küssen ist es kein Problem oder das is doch echt anders, vllt sogar schwerer/komisch.

Antwort
von Repwf, 166

Wenn du "Gefühle" für Sex brauchst, dann solltest du Freundschaft plus vergessen! 

Küssen ohne Gefühl ist deutlich schwerer als der reine Sex, finde ich zumindest! Schonmal pretty Woman gesehen? Ist schon was dran! 

Antwort
von Schlauerfuchs, 182

Sagen wir es so ,er will es auf den eigentlichen Akt beschränken ist möglich, aber ob Du es toll findest ist eine andere Sache.

Manche meinen sie würden sich beim Küssen verlieben und wollen es deshalb nicht.

Ist dann ein reiner Körperlichter Akt.

Würde ich nicht so toll  finden ,aber es ist Deine Sache ?

Antwort
von Phantom15, 90

Sex ohne sich zu küssen ist wie Gewürze in der Speise. Meine Meinung. Küssen allein ist schon sehr Intim und wenn man dann noch miteinander schläft ist es der Himmel auf Erden. Ok, es gibt Situationen wo Sex schnell geht und man sich vielleicht nicht davor und Mittendrin küsst, aber dann vielleicht danach. Auch um dem anderen zu zeigen das man ihn begehrt, ihn liebt. Und wenn dein Freund die Grenzen schon so fest legt, dann legt er wer weiß was noch für Regeln fest. An Deiner Stelle würde ich es lassen, wenn du dich jetzt schon unwohl fühlst.

Antwort
von SoMean, 142

Wenn ihr miteinander schlaft dann küsst euch einfach nicht? Frage mich was daran so schwer ist.
Es gibt auch Stellungen (Doggy Style) da ist man sich nicht soo nah wie zb. Bei der Missionarsstellung und da gerät man vllt. Nicht so in Versuchung.

Kommentar von herzgefuehle ,

Finde es aber ohne küssen langweilig.  Kann mir das gar nicht vorstellen

Kommentar von SoMean ,

Das musst du eben ausprobieren, sonst hättest du dich auf die regel nicht einlassen sollen.

Antwort
von Celincheeeeen, 140

Wenn ich Sex ohne Liebe habe, küsse ich auch nicht, braucht man nicht unbedingt. Berührung reichen als Einleitung:)

Antwort
von nil101, 107

ist einfach extrem komisch !

Antwort
von PuperitaPupa, 60

Ich find dass das Schwachsinn ist :) Küssen gehört dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten