Frage von Lifestyle123, 52

Geht blaue directions Farbe auf braun getönte haare?

Also hallo erstmal

Meine Freundin hat ihre Haare braun getönt so vor ein Monat jetzt hat sie blaue directions Tönung auf ihr haare gemacht das sieht jetzt grün bläulich braun aus.

Soll sie blaue directions Tönung nochmal drauf machen oder erst Aufheller auf ihre Haare dann directions Tönung

Bloß es verzweifelt daran wie sieht es aus wenn sie jetzt Aufheller auf ihre getönte blaue Haare macht

Antwort
von Meli6991, 31

zuerst Blondiren und dan Blau. am collsten Sieht es aus wenn man sich die haare in blonden Stränen unterschiedlich blondiert.

Antwort
von hakura16, 21

Hier wird das ziemlich gut erklärt :)

Antwort
von IshallSupport, 13

Erstmal ordentliches Reinigungsshampoo holen,das dauert dann eine Weile die farbe raus zuziehen.

Schuppenshampoo geht,aber davon würde ich die finger lassen,höchstens ein von z.B Alverde,aber selbst da nicht allzu oft.

Es gibt aber auch direkt Reinigungsshampoo z.b von Herbal Essence oder 

was ich empfehlen würde Paul Mitchell three (das ist allerdings auch um einiges teurer.) 

Das massiert sie dann in die halbwegs abgetrockneten Haare (zumindets noch so nass ,dass es schäumt) und lässt es dann eine Stunde einwirken und ausspülen.

Je anch dem welches Shampoo man nutzt dauert es länger.

Nimm bitte keinen Haarfarben entferner,die sin Furchtbar und für sowas wie directions überhaupt nicht gedacht!

Antwort
von Itsjustadream, 31

Ich würde die Directions erst auswaschen und dann aufhellen oder blondieren und dann nochmal mit den Directions rüber gehen, denn auf braunen Haaren wirkt die Farbe einfach nicht so gut, wie auf Blonden

Antwort
von Frage648, 36

Was ist ihre Naturhaarfarbe? Wenn das eine hellere Farbe ist dann würde ich einen Haarfarbenentferner benutzen.

Kommentar von Lifestyle123 ,

so dunkel blond war ihr naturhaarfarbe sie hat ja braun draufgetönt und dann nach einem Monat blaue directions Tönung

Kommentar von Lifestyle123 ,

wo gibts Haarfarben Entferner

Kommentar von Frage648 ,

Bipa, Dm usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community