Frage von Mc0707, 20

Geht Blau.De auch bei einem Samsung?

Weil alle meine Freunde die ein Handy mit einem Tarif von Blau.De haben, besitzen ein IPhone...Ich würde nur gerne wissen, ob ich auch bei einem Samsung Handy eine SIM-Karte von Blau.De benutzen kann...:)

Antwort
von GoodFella2306, 12

Du kannst jede in Deutschland erhältliche SIM-Karte in einem Samsung benutzen.

Antwort
von Ifm001, 6

Das ist (noch) nicht herstellerabhängig. Du kannst eigentlich jede SIM in jedes Handy stecken, solange kein s. g. SIM- oder Netlock durch den Verkäufer auf dem Gerät installiert wurde. Zudem musst Du das passende SIM-Format bei Blau bestellen oder entsprechend adaptieren.

Antwort
von Bambi201264, 13

Seit es keine SIMlocks mehr gibt gehen ALLE SIMkarten auf allen Mobiltelefonen. :)

Also: Ja.

Kommentar von Ifm001 ,

Es gibt durchaus noch Geräte mit SIMLock. Das nur seltener geworden.

Kommentar von Bambi201264 ,

Aber dann wird man ja wohl hoffentlich darauf hingewiesen?

Antwort
von quinann, 16

Ich habe bei meinem Handy eine aufladbare Karte von blau.de und die besten Erfahrungen damit.

Antwort
von nisamaa, 7

Ja kann man, mach ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten