Geht Beziehung mit einem Jungen aus dem zirkus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zirkusleute sind fast 365 Tage im Jahr unterwegs, das wird sogar mit einer Fernbeziehung sehr schwer, weil du ja keinen festen Ort hast zu dem du dann hinfahren kannst bzw. er auch nicht mal eben zu dir kommen kann. Ich würde dir eher davon abraten, da ersparst du dir viel Schmerz ubd Traurigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön: "Wo die Liebe hinfällt..."

Es wird sicher schwer - sehr schwer. Aber wenn Du bereit bist auch mit den ganzen Schwierigkeiten zu leben, die das ganze mit sich bringt, spricht nichts dagegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha eine Fernbedienung :D Ich kenne Leute, die Fernbeziehungen haben und so glücklich sind, aber für mich wär das nix, ich will meinen Freund wenigstens mal am Wochenende sehen. Das musst du für dich entscheiden. Du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind Fernbeziehungen nichts! Bei dir wirst du deinen Freund höchstens in Jahr paar mal sehen. Wenn es dir schlecht geht oder du mal traurig bist kann er nicht einfach so vorbei schauen und dich trösten ...
Man will ja seinen Partner um sich haben und zu lieben und das geht nicht wenn er weit weck ist von dir. 
Aber das ist eh deine Entscheidung du musst am besten wissen wie du bist und was du möchtest. Wenn du sagst du brauchst nicht immer einen Mann um dich herum dann wird das wohl klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?