Geht bei quietschender Tür auch ganz normales Speiseöl?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundermittel WD40

genau das ist das richtige ist ja sillikonspry

Ich vermute dass Sonnenblumenöl schneller ranzig wird und stinkt. Außerdem wird es runterlaufen und nicht wie fett mit seiner zähen Konsistens an ort und Stelle bleiben.

Es gibt auch Teflon-Spray. Das härtet aus und verhindert quietschen!!

probier es doch einfach aus. WIrd wahrscheinlich nicht so lange halten. Wenn du wieder gesund bist, kauf dir lieber Silikonspray, das hält gut und schmiert nicht.

Ja, das wurde früher immer so gemacht. Und dir gute Besserung.

Jede Art von Oel,Creme, Seife, Vaseline... eben alles was schmiert!