Frage von Fragee1456, 78

Geht bei eurem iPhone unter iOS 9 der Akku auch so schnell leer?

Hallo,

gestern iPhone 5S gekauft. Update gemacht auf iOS 9 jetzt ist das der größte Kack...der Akku ist bei normaler Nutzung von innerhalb 4Stunden leer...das kann doch nicht wahr sein? Ist das bei euch auch so? Bitte nur die antworten die iOS 9 haben...bei iOS 8war das Problem ja noch nicht vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EuroSat, 51

Hab das 6 und mein akku hält einen Tag mit durchschnittlichem gaming und social networking

Antwort
von LiamIstSchwul, 46

Hallo
Ich habe ein 6s und komme auch nicht durch den Tag. Lade 2 mal pro Tag auf

Antwort
von fosi22, 49

Habe zwar ein Iphone 6s, aber der Akku hält bei Normalbetrieb etwas länger als 1 Tag.