Frage von joshua12451245, 141

Geht bei euch pokemon go gerade auch nicht? Und wann kann ich damit rechnen, dass es wieder geht?

Antwort
von Murdocai, 111

Pokemon Go hat seit dem Release Server Probleme, es kommt mehrmals die Meldung, das die Server überlastet sind und ettliche Spieler nicht online gehen können. Das wird wohl auch noch ein wenig andauern, bis sich alles normalisiert hat. Man kann nicht voraussagen wann das wieder läuft, man kann nur davon ausgehen das die Entwickler daran arbeiten und ihre Server stabiler machen.

Antwort
von Amago, 101

Das ist jetzt das letzte mal das ich so eine Frage beantworte, auch wenn man so super Punkte farmen kann xD

Bitte benutze mal das Internet bevor du hier fragst.

Die offizielle Seite für den Pokémon Go Server Status ist seit Stunden down.

In den letzten Stunden gab es über 8000 Meldungen zu Problemen bei Pokémon Go auf "allestörungen"

Die Entwickler entschuldigen sich die ganze Zeit schon auf Twitter für die Fehler. Zitat:

SERVER UPDATE: There is currently, 47,302,242 people trying to log in world wide. Please be patient if your game crashes. #PokemonGO

Die Server sind seit Tagen komplett überlastet, fast 50 Millionen wollen sich gleichzeitig einloggen. Ich habe auch immer wieder Abbrüche, GPS funktioniert zwischendurch nicht richtig, Pokémon werden nicht richtig geladen, Pokéstops funktionieren nicht.

Geduldet euch alle bitte mal ein bisschen, aber die Nachfrage ist viel zu groß.

Niantic:

#PokemonGO Germany, your servers are up and running. Sorry for the wait. Might take a minute or two for everyones to work!

Warte doch einfach mal ein bisschen und drücke auf "Erneut versuchen", wenn du dich nicht einloggen kannst. Bei mir lädt das auch 3 Minuten und ich teleportiere mich die ganze Zeit rum. Aber Geduld.

Und heute Nacht um 1 Uhr frühs gibt es eine neue große Ankündigung:

BIG NEWS ANNOUNCEMENT TONIGHT @ 7PM (1AM GERMANY TIME AND 5AM AU TIME) #PokemonGO

Edit:

Das ist ungelogen das 10te mal dass ich genau diese Antwort schreibe. Alle fragen das gleiche und ich kopiere die einfach die ganze Zeit.

Wie wäre es denn, wenn man einfach ein einziges mal Google benutzt. Oder wenigstens mal schaut ob andere Probleme habe. In den letzten 10 Minuten hab es locker 20 Fragen, warum die Server nicht gehen. 

Das kann doch nicht euer ernst sein?!?!

Kommentar von PommesSlayor ,

Also wirklich das ist dann schon fast eine Unverschämtheit das man dann eine Antwort wie diese disliked.

Antwort
von Jojelkey, 81

Ich persönliche habe diese App nicht installiert, aber ich hörte schon oft, dass diese App in Deutschland paar Macken haben soll. Ich denke, diese Probleme werden im Laufe der Zeit behoben. Also nicht wundern, wenn Probleme wie diese auftreten.

Antwort
von Sillexyx, 63

Im Moment gibt es Server Probleme.  Das kann dauern. 

Antwort
von donner211, 47

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten