Frage von Animefanhoch100, 435

Geht bei euch burning series noch?

Hey leute bei mir funktioniert burning series seit heute nicht mehr woran liegt dass oder wird es überhaupt wieder funktionieren 😕

Antwort
von Savix, 133

Hallo,

bei Burning Series liegen seit heute morgen Störungen vor, unter anderem wegen des großen Nutzeransturms auf die neue Staffel von "The Walking Dead".

Sollte bald wieder laufen.

Grüße, Savix

Antwort
von 1AG8MV4, 435

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich dachte dass das an meinem Internet liegen würd, aber das funktioniert ja jetzt wieder. Das ist schon mal passiert, also ich denke das sollte spätestens morgen wieder funktionieren. Vielleicht ist das ja auch eine Art Umprogramierung.

(Kenn mich da nicht so gut aus. Tschuldige kann auch nicht ganz weiterhelfen, aber hoffentlich wird´s wieder sonst wär das echt blöd)

Antwort
von DoktorGeist, 274

Also ich habe gelesen das Bs.to(Burning Series) momentan wegen Server Überlastung nicht funktioniert

Grund?

Der Grund dafür ist das Viele menschen dachten das heute die 7 Staffel von The Walking Dead raus kommt jedoch kommt The Walking Dead ja erst an Halloween. 

Antwort
von SarahUchiha95, 391

Leider funktioniert das nicht mehr. Man muss sich einen kostenpflichtigen Client holen. Zwei Wochen Gratis, danach musst du es bezahlen, allerdings kannst du dies auch wieder kündigen.

Ich empfehle dir auf andere Seite umzusteigen.

Wie 

#Animeloards Org

#Anime-Stream24

#Anime-Base

#Anime-biz

Kommentar von LeerKuro ,

Ich habe genau das schon hier jemand anderen geschrieben: 

Du bist wohl aus versehen auf der alten Domain gelandet.... die wird gerade von Betrügern benutzt um Geld aus euren Taschen zu ziehen..... die richtige Domain ist: bs.to und dort wurde genau dies auch in den News geschrieben.... diese "kostenpflichtige app" leitet einen halt nur zur original Domain weiter bzw benutzt die Folgen davon.... bs und kostenpflichtig.... so ein quatsch....   

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Oh das wusste ich nicht, dann danke ich dir sehr für diese Auskunft :)

Und BS.to ist momentan überlastet, oder wie?

Antwort
von Universal0, 394

Geh mal auf die mobile Seite

Antwort
von LeerKuro, 149

Bitte hört nicht auf die Leute die hier schreiben, dass man die Domain "burning-seri.es" benutzen soll.... das ist die alte Domain und wird momentan von Betrügern benutzt.... bs.to is die richtige Domain, die aber halt gerade wegen Serverbelastungen down ist.... bs und kostenpflichtig.... das ist quatsch

wartet einfach ab, bis die richtige seite wieder online ist... es ist einfach dreist von leuten, die ahnungslose das geld aus den taschen ziehen wollen...

Antwort
von Animefanhoch100, 9

Leute ich hab gerade den link gefunden wo es endlich wieder funktioniert 🙋😍😍😍😍https://bs.to/andere-serien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten