Frage von Nerbi, 48

Geht Battlefield 3 auf mein PC?

Hi, unzwar habe ich meinen PC auf dieser Seite getestet:http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/battlefield-3/11211

Ich habe nicht die minimalen anfoderungen wegen den Dedicated Video RAM Man braucht 512 MB ich habe 500,5 MB sonst habe ich alle einstellungen bei den minimalen Übergeschriten also alles besser nur noch der RAM.Macht das ein unterschied wen ich mit 500,5 MB Ram spiele?Oder wirt es laggen

Antwort
von burninghey, 31

Die paar MB machen kein Unterschied, aber dein PC ist hart am Limit. Du kannst es zwar spielen aber nur mit geringen Details.

Kommentar von Nerbi ,

Und wen ich die details alle auf sehr niedrig stelle und die Bild-Größe auch dan?

Kommentar von burninghey ,

jo müsste gehen

Kommentar von Nerbi ,

Mit wieviel FPS den?

Kommentar von burninghey ,

keine Ahnung :D

Kommentar von Nerbi ,

Schätzung´s Weise?

Kommentar von Nerbi ,

Ist nicht meine Graffik-Karte...........

Kommentar von Nerbi ,

Ich habe eine AMD Radeon HD 6410D Graffik-Karte Und 2x Proccesor AMD A4-3420 APU with Radeon(tm) HD Graphics

Kommentar von burninghey ,

Kauf bei Steam, probiers, wenns nicht geht gib es zurück. Mehr als 20-30fps wirst du nicht haben aber das ist spielbar.

Kommentar von Nerbi ,

Ich holle mir dan lieber Battlefield BadCombany 2 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community