Frage von ManuelHaas1222, 29

Geht bankdrücken an der multipresse für anfänger klar, oder sollte man direkt normales machen?

Antwort
von MZGott, 9

Am anfang wäre Multipresse eventuell gar ned schlecht um mal die Bewegung bissle kennenzulernen, jedoch würde ich das ned zu lang machen, da das ja eine geführte Bewegung ist und das mehr Anstrengung für deine Muskeln ist wenn dus frei machst.

Antwort
von Marbuel, 14

Ich würde direkt normales machen. Multi-Presse taugt in meinen Augen nur für zwischendurch. Ich persönlich schwöre auf freie Übungen und zwar, wann immer es nur geht. Außerdem solltest du in meinen Augen die Bewegung lernen und das geht nicht, wenn es geführt ist. Lieber ganz wenig Gewicht nehmen und erstmal üben.

Antwort
von homeboy201, 5

Hey sofort an die hantelbank aber Erstmal wenig gewicht und guck dir videos fuer die ausführung an dann musst du dich spaeter nicht umorientieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten