Frage von selfie1234, 17

Geht Aufhellershampoo wieder raus?

Hallo :)

Also ich hab mir noch nie meine Haare gefärbt oder getönt. Und meine mutter hat von einer kollegin aufhellershampoo geschenkt bekommen... Und ich wollte das mal benutzen aber ich hab angst das meine haare dann einen orange stich bekommen. Ich hab dunkelblondes haar. Weiss jemand von euch wie lang dieses Shampoo dann hält? Und geht das überhaupt wieder raus? (Das shampoo ist von john frieda das sheer blonde)

Liebe grüsse :)

Antwort
von Kaddy123, 11

Hallo :)

also wenn es blondierung enthält (was es wahrscheinlich tut) dass wäscht sich das nicht mehr raus. Es hellt aber auch sehr langsam auf, du kannst es ja mal ausprobieren und wenn du merkst es wird langsam zu orange dann lässt du es wieder :)
gegen einen ungewollten orangestich gibt es ja zum Glück Silbershampoo.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten