Frage von frager32123, 16

geht auf ein nitrado eps public minecraft server mods?

ich will mir ein server kaufen mit mods wo ich selber gestalten kann znd das ist sehr billig jetzt die frage gehen mids drauf?

danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommandoJDI, 16

ja das geht sofern du selber weißt wie du einen Server mit mods erstellst

Kommentar von frager32123 ,

gibts bei eps auch einen ftp zugriff?

Kommentar von KommandoJDI ,

ftp ja was eps ist keine Ahnung ^^

Kommentar von frager32123 ,

ich wollte nicht eps public schreiben ich habe es abgekürzt

Kommentar von frager32123 ,

nochma ne frage wiviel ram hat den der und kann man es aufstocken wrnn ja wie? und eben wieviel ram am anfang?!

Kommentar von KommandoJDI ,

Du kannst am Anfang entscheiden wie viel ram du haben willst und du kannst ihn Upgraden

Antwort
von Hilfen, 7

Ja das geht.