Frage von adlerauge2866, 38

Geht auch Online Bezahlung bei H&M?

Hey Leute ich hab mir letztes etwas bei H&M gekauft und möchte es jetzt bezahlen. Mein Porblem ist Folgendes: da ist ein Zahlschein dabei wo drauf steht SEPA-Überweisung.. aber da steht auch mein name und so und ein freies feld der iban blabla.. kann ich das jetzt per online banking machen :( oder nicht ? kenn mich da leider gar nicht aus kann mir jemand der erfahrung hat vielleicht weiterhelfen bitte?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Natürlich kannst du den Betrag auch via Online Banking überweisen. 

Antwort
von ninamann1, 25

Natürlich auch online , Du musst halt die IBAN  eingeben 

Kommentar von adlerauge2866 ,

jeden TAg? tannerxxl meint nur an sonn und feiertage

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist unsinn, täglich , rund um die Uhr, ich benutze ausschließlich onlinebanking , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten