Frage von Cyb3rWolf, 65

Geht Assassins Creed Syndicate?

Habe einen AMD FX 6300 Six Core 3,50 GHz Prozessor aber für Assassins Creed Syndicate braucht man einen AMD FX 6350 3.9 GHz Prozessor geht es Trotzdem

Antwort
von MrDackel, 28

Sollte funktionieren, wahrscheinlich nur auf niedrigen Einstellungen die Graka ist nicht sehr gut, Upgrade wäre angebracht. Wenn du dir nicht sicher bist ob ein Spiel läuft würd ich immer zu canyourunit (systemrequirementslab) raten.

Antwort
von dertroll1337, 37

nun schreib doch mal nen paar mehr infos hier hin...welche grafikkarte ist denn verbaut wie viel ram? mit einer entsprechenden grafikkarte wie die bei dem herren hier 

 läuft es

Kommentar von Cyb3rWolf ,

Nvidia GeForce GTX 750 ti 8GB Ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten