Frage von kishanator, 23

geht assasins creed 2 auf meinem PC?

will wissen ob es geht danke in vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 15

Kommt drauf an was für ne Grafik Karte... Wegen Prozessor und RAM auf jeden Fall ...

Kommentar von kishanator ,

intel 7         Nvidia Geforce 940m 

Kommentar von ichweisses2000 ,

ja läuft ..

Kommentar von kishanator ,

danke

Kommentar von kishanator ,

noch ne frage geht auch die neueren assasins creed blackflag unity etc.

Antwort
von Ifosil, 10

Die integrierte Grafikeinheit dürfte es schaffen, wenn auch nicht sonderlich gut. 

Kommentar von kishanator ,

danke

Antwort
von RainTager, 2

Ja müsste klappen.