Frage von Danieyhoo, 31

Geht ARK auf diesem PC?

Ich habe eine AMD radeon 200 series Grafikkarte Und einen AMD A8-6600k Prozessor

Antwort
von Garimos, 13

Du hast anscheinend eine APU verbaut (Prozessor und Grafikkarte auf einem Chip).Wenn du einen Vergleichswert brauchst würde ich sagen das deine Grafikeinheit der R7 250X Grafikkarte entspricht und somit nicht genug Leistung für Full HD Gaming hat. Aber wenn du das Spiel trotzdem spielen möchtest kann ich dir eine Grafikeinstellung mit 720p und den Niedrigsten Details empfehlen (wahrscheinlich 20-30 FPS [nicht wirklich flüssig]).

Sonst wäre zu empfehlen sich für 100€ eine Grafikkarte zu kaufen z Bsp R7 260X oder R7 370 oder GTX 750 (Ti).

Antwort
von 19keplo99, 20

Was denn genau für eine Grafikkarte ? 250,260,270,280,290...? Wieviel GB Arbeitsspeicher hast du ? 

was ich schon sagen kann, der Prozessor eignet sich auf jeden Fall nicht so gut.

Antwort
von Keyinator, 11

Und Prozessor auch schlecht

Antwort
von Keyinator, 10

Ne die Grafikkarte ist zu schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten