Frage von MoritzBeringer, 63

Geht AppleMusic auch in Flugmodus?

Ich bin gerade von München nach Doha (Saudi Arabien) und weiter nach Trivandrum (Indien) geflogen. Und als ich in Flugzeug im Flugmodus war, dachte sich AppleMusic so: Ne, jetzt nicht. Wenn ich einen Titel angeklickt habe, kam halt einfach: Zum Abspielen mit W-Lan verbinden. Aber ich hab die Musik ja offline bereitgestellt. Was soll das? Als ich in Doha am Flughafen im Internet war, gings dann wieder. Aber im Flugzeug dann nichtmehr. Deswegen war ich nach den etwa 13 St. Flugzeug etwas, sagen wir, verärgert. AppleMusic hat mich jetzt schon öfters im Stich gelassen.

Antwort
von xmxni, 63

Hast du bei dem Track/Album in Apple Music auf das + Zeichen geklickt und dann auf die Wolke? Dann müsste es eigentlich gehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten