Frage von jx310, 115

Geht an die Jungs mit 16/17/18?

Findet ihr es schlimm wenn mächen mit 16 trinken Also Alkohol also nicht so das sie besoffen in der Ecke liegen sondern ab und zu mal und dann gut drauf sind und Spaß haben mit tanzen man sich mit denen dan gut unterhalten kann etc fändet ihr das schlimm oder ok ?

Antwort
von jessica77, 48

Tut mir leid, aber ja mit 16 trinken in der Öffentlichkeit ist nicht okay. Jungs stehen auch nicht auf solche Mädchen. Ich war 10 Jahre Kellnerin und ich weiß nur, dass angetrunkene Mädchen ohne Hemmschwelle egal welches Alter  leichte Beute waren.

Kommentar von jx310 ,

Bin ja anständig so bin ich nicht hab auch noch nie mit einem rum gemacht oder so mit 16 muss das nicht sein finde ich also das rummachen oder so deswegen das mache ja nicht vetrunken und auch nicht wenn ich normal bin :p

Kommentar von jessica77 ,

Okay solange du damit umgehen kannst sehe ich kein Problem, aber pass bitte immer auf dein Getränk auf,  schicke immer einen Freund dem du vertraust an die Bar geh nicht selber ist nur ein guter Rat

Antwort
von DieWelteinKind, 67

Mädchen müssen immer brav in der Eckee stehen wenn Männer Spaß haben!

ALSO KOMM BITTE, ES IST DEIN LEBEN! HAB SPAß!

Antwort
von KThxBye1996, 45

Finden es Jungs schlimm wenn Mädchen lachen? Finden es Jungs schlimm wenn Mädchen Arme und Beine haben? Finden es Jungs schlimm wenn Mädchen atmen?

Antwort
von sgn18blk, 40

18/männlich

Ich finde, als Frau hat man so etwas nicht unbedingt nötig (das gilt für den Mann auch).

Solange man aber selbst weiß wo die Grenze ist und sagen kann "Nein, jetzt reicht es" ist alles okay.

Man kann es "ab und zu" machen. Aber auch nicht zu oft.

Antwort
von Mari1000, 60

Was soll daran schlimm sein?! Solange man es nicht übertreibt und man nicht zu viel trinkt ist doch alles ok

Antwort
von Teamkamikaze, 68

Trinken ist ab 16 erlaubt, und wenn ich 16 bin werd ich auch manchmal was trinken, weil ich kein Problem damit habe;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Bis 16 ist aber tabu :O

Antwort
von dermitdemhund23, 44

Was soll... daran... denn schlimm sein...? Ist doch normal... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community