Frage von MikeTyson56, 80

Geht an die Frauen (Freund dick oder dünn)?

Hallo erstmal hab mal ne frage an euch frauen wie findet ihr das wenn euer Mann ein Bissel dicker ist?

Findet ihr eher das er Abgemagert aussehen sollte oder doch lieber Bissel dicker (bis ca 100 kilo)

Antwort
von gnampfi, 15

Also ich finde so dünne Jungs nicht sooo mega gut aber dicker halt auch nicht so, wäre aber beides nicht wirklich schlimm wenn du zB ein hübsches Gesicht hast. Am besten wäre natürlich so sportlich oder muskulös aber das ist beides nicht schlimm:)

Antwort
von Ostsee1982, 28

1. besteht eine Beziehung für mich aus mehr als die Frage "dick oder dünn"

2. glaube ich, dass es auch etwas zwischen dick oder dünn gibt

3. ist es ein Unterschied ob 1,30m groß und 100kg oder 1,90m groß und 100kg

4. ist es auch ein Unterschied ob Übergewicht an Fettmasse, Muskulatur oder beides zusammen.

Das Gesamterscheinungsbild macht es aus, keine Zahl auf der Waage. Wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich aber lieber jemanden der molliger ist als zu dünn.


Antwort
von BarbaraAndree, 36

Ich würde immer einen Mann vorziehen, der etwas mehr auf den Rippen hat, als einen Mann, bei dem man sämtlche Knochen spürt ; )

Antwort
von lilisastyle, 33

Normal. Nich abgemagert (obwohl das nicht schrecklich wäre) aber auch nicht so dick. Natürlich kommt es auch auf die grösse an. 

Antwort
von Wonnepoppen, 32

kommt auf seine Größe an!

Wenn ein Mann z.b 1, 80 m groß ist, wären mir 100 kg zu viel!

Abgemagert auf keinen Fall!

Antwort
von Nashota, 29

Weder zu dünn, noch zu dick.

Wenn Männer aussehen wie kurz vor der Geburt, finde ich es nicht schön. Jeder kann etwas auf sich achten.

Antwort
von konstanze85, 14

Weder noch. Dünn ist nicht schön und dick auch nicht, halt gesund und nicht ganz unsportlich.

Antwort
von 26milesaway, 16

Männer sollten, meiner Meinung nach, immer etwas dicker sein. Dünne und schlanke Männer finde ich unattraktiv.

Antwort
von sonnymurmel, 35

Weder zu dick noch abgemagert.......

beides ist nicht gesund.

Antwort
von Dave0000, 21

Oder was dazwischen?
So zwischen dick und dünn?
Das wird denke ich das bevorzugteste sein

Kommentar von MikeTyson56 ,

Warum stehen dann so viele Frauen auf etwas dickere Jungen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Woher hast du das?

Kommentar von Dave0000 ,

Das denke ich nicht
Viele Frauen akzeptieren es halt nur einfach wenn ein Kilo Zuviel drauf ist beim Mann
Und wir reden ja von einem kleinen Bauch
Dicke Männer haben Es genauso schwerer wie dicke Frauen
Wobei ich persönlich abgemagert auch wiederlich finde
Aber für jeden Topf gibt's nen Deckel

Kommentar von VRFrage ,

ihr spricht hier von abgemagert das ist Untergewicht lasst es bei dem normalgewicht das ist eh das beste und attraktivste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community