Frage von Freeznn, 61

Geht ADHS Wieder weg wenn man es hat?

So ein sehr Guter Kumpel von mir hat ADHS... Und ich stell mir halt paar Fragen ob es mal weg gehen kann? Lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von goodmirr, 14

leider geht das nie mehr alleine weg gibt aber sehr gut Tabletten allerdings auch mit Nebenwirkungen.gibt aber gute neue Methode aus der micro Neurologie/chirurgie wo so was ähnliches wie ein hirn Schrittmacher eingepflanzt  soll gut funzen

Antwort
von WhiteShadow1, 52

Ne das geht nicht
Man kann aber Medikamente dagegen nehmen dass die "Symptome" nicht so stark sind

Antwort
von einfachichseinn, 49

Nope Adhs hast du von Geburt an und in den meisten Fällen bist zum Tod.

Oft verändert sich die Ausprägung während der Pubertät nur etwas, was häufig dazu führt, dass viele glauben, dass das ADHS komplett verschwunden ist.
Meistens sind die Betroffenen nur nicht mehr so Hyperaktiv, aber immer noch sehe impulsiv und unaufmerksam.

Antwort
von Charlybrown2802, 51

für mich ist das eine neumodische Krankheit. früher gab es auch hyperaktive kinder und die wurden nicht mit Medikamenten behandelt und sind heute auch ganz normal

Kommentar von einfachichseinn ,

Nein viele der Kinder von damals sind heute Erwachsene mit Alkohol und Drogensucht oder schwer depressiv Idee teilweise auch gar nicht mehr am Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten