Frage von leaflk, 83

Geht 3d touch auf iphone 6?

Hey ich wollte fragen ob man mit downloads  es hinkriegt 3d touch auf dem iPhone 6 installieren kann ( wäre nett wenn ihr mir den link auch sendet)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 66

3D Touch ist keine Software mehr eine Hardware. Es handelt sich um ein druckempfindliches DISPLAY bedeutet es ist nicht möglich 3D Touch auf ein iPhone 6 zu installieren. Du müsstest Schon halbe halbe machen.

Antwort
von patrick9816, 15

Hardwaretechnisch ist es nicht möglich, aber Softwaretechnisch.

Antwort
von Chaos53925, 7

Leider geht das nicht, da die benötigte Hardware beim iPhone 6 nicht vorhanden ist. Wobei man für diese funktionen ruhig eine gehst einführen hätte können.

Antwort
von dennis51100, 9

Theoretisch kannst du mir einem jailbreak (Cydia) einen tweak installieren bei dem du einstellen kannst das 3D Touch Funktionen ausgeführt werden wenn du z.b. 3 Sekunden auf ein App Icon getippt hältst.

Antwort
von sebsl5, 8

Mit einem Jailbreak. Aber dann geht es auch nicht mi festem Druck, sondern mit so einer mini Wisch Geste! :D

Antwort
von Lollypop5643, 7

Nein... Das geht erst mit dem IPhone 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten