Frage von elgringoloco91, 206

Geht THC verloren wenn ich Gras grinde?

Hallo ich geh morgen auf ne Party und wollte schonmal paar Tüten für morgen verdrehen, ist es besser wenn ich sie morgen erst drehe , oder geht da bis morgen ne Menge THC verloren wenn ich sie jetzt drehe?

Antwort
von NameVergebenFFS, 132

Alles Voll1dioten... Je nach Grinder geht ein wenig THC-haltiger 'Kief' (das Staub-ähnliche Pulver) verloren, bei einem 5€-Grinder natürlich mehr als bei einem 50€ Grinder mit mehreren Kammern und so weiter. Ich würde mir allerdings keine Sorgen darüber machen, denn eigentlich kommt man ums Grinden nicht herum - mit den Händen aufbrechen ist meines Erachtens in Sachen THC-Gehalt auch nicht viel besser als ein Grinder. 

Zeitlich gesehen geht über einen Tag wohl auch fast nichts verloren, wenn du did Joints an einem dunklem (vor UV-Strahlung geschütztem) Ort aufbewahrst 

Wenn du auf der Suche nach einem effizienten Grinder bist, dann schau dir mal 'The Clipper Grinder' an.

Hoffe ich konnte dir helfen, und lass dich kicht durch die unerfahrenen Gras-Hasser irritieren :-)

Kommentar von elgringoloco91 ,

Mal ne normale Antwort vielen Dank :)

Und ja ich hab so nen Metall  Grinder  für 20 Euro mit Scuff  :)

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Okay, dann solltest du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich wünsch dir viel Spaß für morgen Abend, wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gerne ne PN schreiben :)

Antwort
von aXXLJ, 94

THC geht dann am ehesten verloren, wenn man sein Dope - egal ob Haschisch oder Cannabisblüten - offen rumliegen lässt und dabei Luft und Licht aussetzt.

Dennoch würde es viele Monate dauern, bis unter solchen Umständen die THC/CBD/CBN-Werte des Cannabis ein Maß erreichen, bei der die Substanz als "nicht mehr psychoaktiv" bezeichnet werden kann.

Für einen Tag vorgedreht, geht also praktisch nichts verloren. Wenn Du noch Dope für`s nächste Jahr aufbewahren willst, bewährt haben sich

Alu-Folie
Zellophan
(Analog)-Filmdöschen
Tupper-Ware
Vitamin-Tabletten-Röhrchen u.Ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten