digiritter am 21.08.2009 um 3:51 Uhr
Ich würde gerne öfter ins Kino gehen, aber alleine macht mir das keinen Spass. Da warte ich lieber auf die DVD die ich zuhause sehen kann (alleine). Gehst du alleine ins Kino?
zu zweit machts mehr spaß. kuschelsitz und allein im kino mit einem attraktiven mädchen in den armen ;)

Ich war noch nie allein im Kino.Gab immer noch andere die sich auch den Film angeschaut haben.
Lililein123 am 21. August 2009 04:01 Du armer, immer diese Menschen die ausgerechnet dann ins Kino gehen wenn du alleine sein willst...
Elch67 am 21. August 2009 04:20 Eben,nächstes Mal kauf ich alle Karten

Ich gehe weder ins Kino noch schau ich den Film auf DVD (so etwas habe ich nicht) sondern warte bis er im Fernsehen kommt und dann sehen wir ihn zu Zweit.

Zusammen heulen oder lachen macht zu weit viel mehr spaß aber wenn du dir wirklich einen Film anschauen willst, wieso nicht? Zuhause schaust du ja auch alleine Fernsehen wieso dann also nicht im Kino...

Ich würde auch gern öfter gehen, habe aber das gleiche Problem wie du. Allein macht es keinen spass

Einmal war ich alleine im Kino, weil keiner mit mir rein gehen wollte, ich den Film aber unbedingt sehen wollte.
Wieso gehst du nicht mal mit Freunden ins Kino?
digiritter am 21. August 2009 04:13 Die in der realen Welt haben da wenig Zeit / wollen nicht usw... das wird nix leider so.
Och mein kleiner Digi.
Schlepp doch irgendwen mit, ob der will oder net.
Ich war schon öfters mal allein im Kino. Meistens spontan. Macht auch Spaß.

langweilig.

Ich gehe nie ins Kino, seitdem man da nicht mehr rauchen darf, erst recht nicht!

früher war ich wöchentlich allein im kino. hat mir nichts ausgemacht. seit 14 jahren war ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr in kino.
ja klar geh ich auch alleine ins Kino, da gehört das Popcorn nur mir alleine :-)
da redet keiner mit mir und ich kann mich voll und ganz auf den film konzentrieren und ihn geniessen.
aber das kann nciht jeder lg gudy

he ich hab das gleiche problem. also ich mag immer gern ins kino aber kenne niemand mit dem es mir spaßmachen würde also nehm ich meistens verwandte mit ins kino.