Frage von xBorderlandsx, 170

Gehörverlust nach sex?

Oft habe ich, nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte ein paar Minuten so einen komischen Druck auf den ihren, höre fast nix mehr und habe ein Rauschen in den Ohren. Ist das normal? Woher kommt das ?

Antwort
von Gwynbleidd, 85

Hat er dich bis oben hin vollgefüllt? XD

Nein Spaß, könnte irgendwie mit dem Blutdruck zu tun haben oder dass du dich zu sehr anspannst. Hier wird dir keiner helfen könne. Geh zum Arzt.

Antwort
von Pilgrim112, 92

Hast du Probleme einem zu hohen Blutdruck? 

Kommentar von xBorderlandsx ,

Nein eher zu niedrig habe auch oft Kreislaufstörungen

Kommentar von Turbomann ,

@ xBorderlandsx

Das gibt es und wenn du das untere durchliest, dann ist dir auch klar wodurch das ausgelöst wird. Es gibt auch Frauen, die sogar durch Orgasmus ausgelöste Migräne bekommen können danach.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/sexualkopfschmerz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten