Frage von misorx23, 53

Gehörten Drucker etc auch zum Begriff Hardware?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 41

Ja, genau so wie Tastatur, Monitor, Maus.. Wobei man diese auch Peripheriegeräte nennt.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 8

Oh Herr, werfe CPUs + RAM-Riegel vom Himmel !

Alles was Du anfassen kannst ist Hardware ( Harte Ware ) ...

Antwort
von kilian0302, 37

Alles was du anfassen kannst ist Hardware

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Ja gehört auch dazu.

Antwort
von LeCux, 35

Si! So ist es.