Frage von Lenalenax, 41

Gehört sich das als verebener mann?

Ist dAs normal, dass ein vergebener junge mit fremden frauen draußen tennis spielt!

Im park oder schwimmbad?

Da lernt man doch die frauen kennen und das ist nicht fair!

Antwort
von n1236, 10

Ich denke es ist normal dass er mit fremden Frauen Tennis spielt sofern er nur Tennis spielt und da nicht mehr ist, also kein Nummer Austausch oder danach zusammen irgendwo weg gehen

Antwort
von schattenrose96, 23

Das ist vollkommen normal.

Antwort
von Dummie42, 24

Natürlich ist das normal. Genauso kann das Mädchen mit fremden Jungs Tennis spielen. Eine Beziehung ist kein Knast


Kommentar von Lenalenax ,

Und fußball?

Kommentar von Dummie42 ,

Meinetwegen auch Quidditch.

Antwort
von Laestigter, 15

Warum nicht? - Oder darf der nur mehr mit seiner Frau sprechen oder zusammensein?

Aus welchem "Kulturkreis" kommst du, dass du solche (für Deutsche befremdlich klingende) Ansichten hast?

Kommentar von Lenalenax ,

Ja aber wenn er die frauen nicht kennt, dann braucht er doch nicht mit denen fußball zu spielen!! Beispiel er idt mit freunden im fußballplatz und dort spielt er mit fremden frauen aus spaß

Kommentar von Laestigter ,

Beantwortet nicht die Frage -Bist du nur sinnlos eifersüchtig, oder ist das anerzogen?

Antwort
von night9173, 7

Natürlich ist das normal. Warum sollten wir uns von euch Frauen vorschreiben was wir dürfen und was wir nicht dürfen? Wenn wir mit anderen Frauen rummachen, müsst ihr das auch akzeptieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten