gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gehört SALTATIO MORTIS wirklich zu Mittelalterrock?

gefragt von frischling1989frischling1989 am 22.10.2009 um 21:16 Uhr

ich finde die hören sich net so richtig nach mittelalterrock an. In Extremo oder Schandmaul sind meiner meinung nach um einiges besser. aber um auf die frage zurück zukommen. gehörn SALTATIO MORTIS zum mittelalterrock?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (34168)
rock (591)
mittelalter (432)