Bin auf der Suche nach der Ursache meiner permanenten Attacken. Es ist so häufig in letzter Zeit, dass man verzweifelt überall nach den Auslösern sucht.

Ich empfehle dringend, die angegebene Seite anzuschauen! Dort werden unter Anderem "Zapper" - so eine Art Fernbedienungen - gegen Viren, Bakterien und (harharhar) Egel angeboten. Zitat:
"Die amerikanische Heilforscherin Dr. Clark hat nach vielen Jahren intensiver Forschung interessante Zusammenhänge und sich daraus ergebende mögliche Ursachen für bestimmte Erkrankungen entdeckt. In ihrem Buch "Heilung ist möglich" beschreibt Frau Dr. Clark neben verschiedenen Körperreinigungsprogrammen (u.a. Leber, Nieren, Darm) auch ihre Erfahrungen über Heilungen (Krebs,HIV, Erkältung, u.v.m) mittels eines von ihr entwickelten Zapper's, welcher Rechteckimpulse mit einer festen Frequenz produziert, mit der Bakterien, Viren, Parasiten, Würmer, Egel, Pilze etc. beseitigt werden."
--- Zitat Ende
Leute - lasst Euch keinen vom Huftier erzählen.
Shag d'Albran

Man hört und liest ja viel davon, dass es Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt, die bspw. mit der Blutgruppe zusammenhängen. Ich persönlich - und auch Freunde von mir - haben damit schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
Dort findest du unter den Downloads eine Menge Informationen, u.a. als vorletzten Punkt die Liste der Nahrungsmittel zur Blutgruppendiät.