Frage von GodSuppe, 50

Gehört oder gehörte Captain America?mal zu Hydra?

Im Internet hab ich ein Bild von ihm gesehen wo er sagt "Hail Hydra"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 17

Das war der Überraschungsknaller am Ende von Heft 1 von der neuen Cap-Serie.

Auflösung:

http://www.kino.de/film/captain-america-civil-war-2016/news/enthuellt-grosser-ma...

Antwort
von Joyo02, 25

das hat er nur geglaubt ;) Da sein Gehirn manipuliert wurde. Also nein, gehörte er nicht ;)

Kommentar von GodSuppe ,

Von wem wurde denn sein Gehirn manipuliert?

Kommentar von Joyo02 ,

Weiß ich auch nicht genau, aber wahrscheinlich HYDRA.

Antwort
von MomDoesntLikeU, 20

Nein gehörte nie. Einmal dacht er das nur , Hydra ist und bleibt sein Feind; )