Frage von nemas, 26

Gehört Muskat an Möhrengemüse?

Antwort
von Eriiika, 9

Ich persönlich würze Möhren nicht damit. Nur mit Salz und Pfeffer. Aber wenn man es mag, kann man natürlich auch Möhren damit würzen :-P

Antwort
von Deichgoettin, 21

Das ist, wie alles im Leben, reine Geschmacksache. Normalerweise wird bei der Zubereitung von Möhren kein Muskat verwendet.

Antwort
von Attacktic, 26

Wenn du es magst, klar :D Geh aber lieber sparsam damit um. Ist ein sehr starkes Gewürz. ;-)

Antwort
von Modem1, 5

Persönlich passt es mir geschmacklich nicht, aber kleingehackte Petersilie passt dazu.

Antwort
von Salzprinzessin, 6

Für mich nicht, aber das will ja nicht unbedingt etwas heißen. Ich hab's zwar noch nie gehört, aber die "Geschmecker" sind halt sehr verschieden. Wenn du es nicht magst, musst du es ja nicht machen.

Antwort
von klara1953, 21

Passt gut dazu muss aber nicht sein. 

Antwort
von kokomi, 18

eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten