Frage von MegaLucario12, 15

Gehört Musik dahin?

Wenn ich Musik von meinem Laptop auf mein Samsung Galaxy S 3 (GT-19300)Kopieren möchte, gehört die dann in den Music Ordner welcher sich im Samsung ordner befindet? Und wie spiele ich die dann auf dem Handy ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von authumbla, 15

Du kannst jeden beliebigen Ordner nehmen. Auch einen eigenen kreieren.

Das Handy findet die Musik, egal, wo sie ist.

Kommentar von authumbla ,

Danke :-)

Antwort
von MovementRapide, 13

Ich ziehe die Musik einfach in irgendeinen Ordner auf dem Handy (hab auch das S3) und in der Regel wird die mir dann bei dem Musik-Player auch aufgelistet.

Antwort
von TheAllisons, 15

Das steht alles in der Betriebsanleitung vom Handy, einfach mal nachlesen

Kommentar von MegaLucario12 ,

Ich glaube nicht das meine Mutter die noch hat. (War mal ihr Handy)