Laut statistik sind nur 12.7 % der Frauen über 18 kleiner als 1.60, Kann man statistiken wirklich immer trauen?
in süd-italien bist du mit 1,60 m über dem durchschnitt der männer :-) in schweden kannste mit 1,60 m den mädels gerade aus auf das bauchnabelpiercing schauen.

Hat jetzt mit deiner Frage nicht direkt was zu tun. Aber ich finde kleine Frauen einfach süss ;-)
KalalaKa636 am 29. September 2008 19:03 Danke grins
greimel am 29. September 2008 19:05 Bist ne Kleene?
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;)
KalalaKa636 am 29. September 2008 19:04 DH

In meinem Bekanntenkreis gibt es kaum eine Frau unter 1,60 also würde ich in dem Fall sagen. Ja, aber die Größe ist ja egal.
Kommt darauf an:: In Yukatan (Mexico) sind die Maenner im Durchschnitt 1,50 m und die Frauen 1,45 m. Da war ich dann mal mit 1,72 m mit weitem Abstand der Groesste. Aber, im Ernst, 1,60 ist absolut okay. La Mia ist 1,51 m (Suedamerica)
In der Zukunft werden die Menschen immer größer. Zur Zeit gibt es aber noch jede Menge Frauen unter 1.60 m.
das stimmt so nicht. Bei Frauen ist die Tendenz in den letzten Jahren nach unten gegangen
Hey,
ich bin auch nur 1,53 m. für mich ist es normal, dass alles andere etwas größer ist und wenn ich dann jemanden treffe, der nur 1,70 ist, dann kommt mir das "klein" vor.
Lg
Hey,
ich bin auch nur 1,53 m. für mich ist es normal, dass alles andere etwas größer ist und wenn ich dann jemanden treffe, der nur 1,70 ist, dann kommt mir das "klein" vor.
Lg

In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau kleiner als 1,60m, ich bin genau 1,60m und alle anderen Freundinnen von mir sind ca. 1,65m, also nicht wirklich viel größer. Selbst, wenn dann nur diese eine unter 1,60 m istm wirkt sie jetzt nicht deutlich kleiner als alle anderen, weil man ja nicht ständig mit nem Maßband neben ihr steht.
wer redet dir so ein Zeug ein, es gibt auch kleine männer, die kleine frauen wollen

Wurden bei dieser Statistik die Asiatinnen auch berücksichtigt?

Frage 1 = ja (wenn ich nach meinem Umfeld gehe), Frage 2 = nein

12% hört sich echt wenig an. ich kenne viele kleine frauen, das muss merh als 12% sein. nach meinem gefühl jedenfalls =)

die frauen im fernen osten sind oft klein, auch in sizilien

Also ich bin gerade mal 1,60m groß und lebe gut damit. Aber meine Freundinnen sind eigentlich alle größer als ich....

Ob man Statistiken trauen kann, kann ich Dir auch nicht beantworten, auch ich gehöre zu der besagten
" Minderheit ", ich bin 152 cm groß und habe bisher keine schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil, bei vielen weckt dieses Klein sein den Beschützerinstinkt, wobei ich keinen Schutz benötige, ich kann mich selbst wehren.
Es kommt ja auch nicht auf die Größe des Einzelnen an, sondern was Du daraus machst, selbstbewusst durchs Leben zu gehen kann ich auch mit meinen 152 cm.
Sag ich doch, meine "Morena" ist 1,50 m und mein ein und alles.

Na, warum sollte denn in diesem Zusammenhang die Statistik lügen? Diese Daten lassen sich doch vom statistischen Bundesamt zweifelsfrei durch die beim Einwohnermeldeamt gespeicherten Angaben ermitteln. Ich denke also, ja, die Zwerggermaninnen sind deutlich in der Minderheit. ;-)
In den USA wärest Du mit 1,60 allerdings gerade mal Durchschnitt. (Der Ami an sich wächst ja nicht so sehr in die Höhe, sondern vor allem in die Breite... ;-) ) Und in Holland könntest Du Dich vermutlich als Gartenzwerg bewerben. Die Niederländer sind das längste Volk der Welt, die Deutschen rangieren irgendwo knapp dahinter.

Nein kann man nicht. Höre auf Dein Herz und nicht auf Statistiken!
Statistiken kann man nie trauen! Aber man sollte sich selbst auch nicht in Statistiken suchen. Dafür bist Du zu einigartig!

Kleiner als 1,60 ist schon klein und eher unter dem Durchschnitt. Und ob du der Statistik trauen kannst, hängt davon ab, wer diese Statistik erhoben hat.