Frage von IndianerJones1, 33

Gehört man mit 30 in einem Fitness Studio zu den älteren?

Mein Bruder ist 30 und geht regelmäßig ins Gym. Hat auch Mukkis. Meine Frage: gehört man in dem Alter in so Studios zu den älteren oder eher jüngeren Jahrgängen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 7

Kommt total aufs Studio an..

ich denke 30 trifft meistens etwa den durchschnitt.

Im Hantelbereich wird der Altersdurchschnitt tiefer sein als bei den Steppern aber im grossen und ganzen sind da alle Altersgruppen anzutreffen.

Antwort
von ChristineS91, 10

Eigentlich gutes Mittelfeld. Es gibt genug ältere, aber auch Jüngere. Für Schüler und Studenten sind die Studios eher zu teuer, die gehen in Unisport oder Vereine - also geht es oft erst ab Mitte 20 richtig los.

Antwort
von TheAllisons, 16

Zu den mittleren Altersgruppen. Es gibt jüngere und auch ältere

Antwort
von little8monkey, 6

Kommt drauf an in welchem Studio, höherer Preis bedeutet meistens auch zahlungskräftigeres Älteres Publikum. Wenn du Ärsche geiern willst empfehle ich MC Fit :D

Kommentar von chemikant2 ,

😂😂

Antwort
von chemikant2, 7

Würdr mal eher sagen nein
Kenne veile ältere die zum gym gehen

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 14

In den Studios trifft man nahezu alle Altersgruppen mit den unterschiedlichsten Zielstellungen für das Training.

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Mitunter kann ein älterer ständig trainierender Sportler fitter sein, als ein junger, der gerade mit Sport anfängt.

Günter