Frage von InvestmentStar, 28

Gehört logisches, mathematisches Denken zur Fluiden Intelligenz?

Antwort
von Tamtamy, 17

Wie so oft, lohnt sich doch der Blick in Wikipedia, wo die Angelegenheit gut beschrieben ist!

https://de.wikipedia.org/wiki/Fluide_Intelligenz

Kommentar von Satiharu ,

Wenn du dich nicht wirklich auskennst, vertraue nicht blindlings Wikipedia, kann man bereuen, staubig werden

meine Meinung

Kommentar von Tamtamy ,

Ja, da stimme ich voll mit dir überein! - Ich hätte den Artikel auch nicht empfohlen, wenn er 'schrottig' gewesen wäre.

Antwort
von Satiharu, 14

Ich glaube, Logik lernt man nicht, glaub ich, oder evt die ersten 4 Jahre.

Weiss nicht was fluide INtelligenz ist, doch ich glaube die kann man ausbauen, und solide besteht, so übersetz ichs

Kommentar von Tamtamy ,

Meine Meinung: Wenn du dich in dem Gebiet nicht wirklich auskennst, dann halte dich doch besser zurück mit Antworten.

Kommentar von Satiharu ,

Ich kenn mich aus, ich bin Student des Lebens, Ich studiere jedoch Praxis und nicht Theorie wie Kohlköpfe, Hirni,

meine Meinung <3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community