Frage von Chara2412, 510

Gehört Lisa und Lena Compose?

Oder arbeiten sie nur mit der Marke zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ana1812, 428

Soweit ich weiß haben sie bei COMPOSE mit designt haben auch mit ihnen zusammengearbeitet haben aber aufgehört weil es ihnen Zuviel wurde. :)

Antwort
von alelo11, 70

Sie hatten mit 13 Jahren eine Kooperation mit Compose

Antwort
von Bernat2001, 260

Die haben mal mit Compose zusammen gearbeitet aber jetzt aufgehört weil es zu viel wurde steht auch auf Instagram

Antwort
von Nataluscha14, 337

Sie haben mal mit ihnen gearbeitet aber jetzt nicht mehr, es ist ihnen zu viel geworden haben sie auf ihrer Instagram Seite gesagt